Ihr individuelles Kommunikations-Training

Kommunikationstrainings, Verkaufstraining, Kundenorientierung, Verhalten bei Reklamationen

 

Sie möchten im Backoffice mehr Kundenorientierung, im Verkauf mehr Biss und kreative Ideen zur Kundengewinnung? Wenn möglich alles aus einem Guss und wenn's genehm ist en français?

Das Ganze fundiert und praxisnah aufbereitet und mit einem Schuss Humor vermittelt? Am besten in praktischen Modulen, die sich nach Ihrem Tagesablauf richten oder auch zu halb- und ganztägigen Trainings verbinden lassen?

 

 

Das "A la Carte Modul-Training nach Mass" bietet Ihnen genau diese und noch weitere Vorteile:

                              - Sie geniessen freie Wahl bei der Themenzusammenstellung

                            - Sie bestimmen Art, Tiefe und Umfang des Trainings

                            - Sie legen Zeit, Datum, Frequenz und Ort der Durchführung fest

                            - Sie definieren die Zahl der Teilnehmenden

                            - Sie garantieren jederzeit einen einwandfreien Arbeitablauf in Ihrem Betrieb

                            - Sie erhalten maximale Transparenz in Ihrer Investition

 

Anhand einer umfangreichen A la Carte Liste mit über 120 Themenbereichen wählen Sie genau jene Inhalte aus, die Ihren Bedürfnissen und Anforderungen sowie den Entwicklungsfeldern Ihrer Mitarbeitenden entsprechen.

In einem persönlichen Gespräch stecken wir gemeinsam alle Rahmenbedingungen ab, die für die erfolgreiche Durchführung des Modul-Trainings angezeigt sind. Zum Beispiel, welche Themenbereiche sich optimal ergänzen und in welcher Zusammensetzung sie zu Modulen verpackt werden. So sind Sie sicher, jederzeit genau das Training zu erhalten, das optimal auf die von Ihnen geforderten Bedürfnissen zugeschnitten ist.

 

Schneller besser beraten und verkaufen

• Kundenorientiertes Denken und Handeln

• Verhalten in Konfliktsituationen

• Emotionale Kommunikation

• Akquisition

• Verkauf

• Abschlussverhalten und -techniken

• Fragetechniken

• Teamentwicklung

• Meeting- & Verhandlungstechnik

• Change Mind

• Körpersprache

 

• Kommunikationspsychologie

• Transaktionsanalyse

• Telefon und Empfang

• Kritik- & Feedback

• Sprachwirkung

• Positives Denken

• Motivation

• Rhetorik

• Präsentationstechnik

• Auftrittskompetenz

• Schlagfertigkeit